Nachrichten

Trainerausbildung "Learn-to-play Instructor"

In der Trainerausbildung wird ein weiterer Lehrgang "Learn-to-play Instructor" (C-Lizenz Leistungssport-Modul 1) angeboten.


Eishockey, Saisonhöhepunkt, Sonnenschein, 27 Grad und GOLD

Das NRW U14 Team nahm am Ländervergleich „Bayrischer Löwe“ in Landshut teil. Dies war für unsere U14 NRW Auswahl das erste große internationale Turnier.


Der EHV-NRW trauert um Wolfgang Thyssen

In der letzten Nacht ist unser ehemaliger Mitabeiter Wolfgang Thyssen verstorben. Wolfgang war zuletzt als Ligenleiter im Spielbetrieb der NRW Frauen tätig und hat uns mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit immer gut unterstützt. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden, denen wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.


U13 Ländervergleich „Bayrischer Junglöwe“ in Landshut

Osterferien? Für unsere U13 NRW-Auswahlspieler gab es noch keine Ferien. Das NRW Team nahm am Ländervergleich „Bayrischer Junglöwe“ in Landshut teil. Dies war für unsere U13 NRW Auswahl das erste große Turnier auf Verbandsebene.


Ratinger Ice Aliens Regionalliga Meister 2024

In einer spannenden Finalserie der Regionalliga NRW haben die Ratinger Ice Aliens '97 gegen die Gegner aus Dortmund in drei Spielen gewonnen und sind damit Meister der Regionalliga NRW 2024.