Nachrichten August 2020

Info Regionalliga West

Die 12 Vereine der Regionalliga West haben sich am 26.08.20 in einer Video-Konferenz mit dem neu gewählten Präsidenten des EHV NRW Achim Staudt über die weitere Vorgehensweise zur Saison 2020 / 2021 abgestimmt.


Info Bezirksliga NRW

Die 14 Vereine der Bezirksliga NRW haben sich am 27.08.20 in einer Video-Konferenz mit dem neu gewählten Präsidenten des EHV NRW Achim Staudt über die weitere Vorgehensweise zur Saison 2020 / 2021 abgestimmt.


Achim Staudt ist nun Präsident des EHV NRW – Ehrung für Rainer Maedge

Als die Jahreshauptversammlung des Eishockey-Verbandes Nordrhein-Westfalen nach drei Stunden zu Ende ging, sagte Achim Staudt: „Der Sport steht für diesen Verband im Vordergrund. Ihr als Vereine seid der Verband, wir sind die Dienstleister.“ Damit umriss er die Art, wie er weiterhin für den EHV NRW tätig sein will. Zuvor hatten die anwesenden Mitgliedsvereine ihn zum Nachfolger von Rainer Maedge zum neuen Präsidenten des Verbandes gewählt. Frauke Rautenberg (Köln), Peter Schüller (Bergisch Gladbach) und Axel Pfannenmüller (Düsseldorf) sind als Vizepräsidenten für …