Nachrichten Mai 2023

WM-Silber für Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft holt sensationell WM-Silber! Was für ein Team - Jungs, ihr macht richtig Spaß! Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Turnier!


Regionalliga West Saison 2023/2024

In einer Videokonferenz mit den für die Regionalliga West in Frage kommenden NRW-Mitgliedsvereinen wurde entschieden, den Spielbetrieb in der Regionalliga West der kommenden Saison 2023/24 exklusiv mit den in NRW ansässigen Mannschaften durchzuführen. Eine entsprechende Abstimmung mit den Vertretern der Vereine ergab, dass nicht mehr - wie in den vergangenen Jahren - Teams aus Rheinland-Pfalz und Hessen in den Spielbetrieb aufgenommen werden sollen.  


2027 IIHF EISHOCKEY-WELTMEISTERSCHAFT wird in Deutschland ausgetragen

Eishockey-Weltverband IIHF vergibt Recht zur Austragung an DEB


Schiedsrichter Rookie Lehrgang

Am Wochenende absolvierten insgesamt 11 Rookies den Schiedsrichterlehrgang des EHV NRW und ESRW erfolgreich!


NRW U14 bei den World Hockey Championships in Innsbruck

Die NRW U14 Auswahlspieler hatten letztes Jahr schon die Möglichkeit erhalten, an diesem hochkarätig besetzten Turnier teilzunehmen und erste internationale Erfahrungen zu sammeln. Daher wussten die Jungs schon, was auf sie zukommen wird.