U13 Ländervergleich Hessen - NRW



Am Dienstag 21.03.2023 trafen sich die Landesverbände EHV NRW und EHV Hessen erneut zu einem Ländervergleich in der Eishalle Benrath. Diesmal durfte sich unsere U13, Jahrgang 2010, gegen die Hessen-Auswahl, gemischt vom Jahrgang 2009 und 2010, sportlich messen. In einem schnellen und hart umkämpften Spiel, über eine Spielzeit von 3x 30 Minuten, hatte die Hessen-Auswahl am Ende die Nase vorn. Aber auch das NRW U13 Team hat sich mit gutem Einsatz und viel Spielfreude vor den Zuschauern präsentieren können.

Der Ländervergleich war gleichzeitig auch die letzte Kadermaßnahme für die U13 NRW-Auswahl in dieser Saison in Benrath.

Ende April reist die NRW U13 Auswahl noch zu einem internationalem Turnier nach Innsbruck. Unseren Kaderspielern wird es im Rahmen dieses Turniers ermöglicht, außergewöhnliche sportliche Erfahrungen gegen europäische und nordamerikanische Auswahlteams zu sammeln.